Gemüsekästen aus Paletten oder Bio Garten Teil2


Vor paar Tagen haben wir angefangen über unser Bio Garten aus Paletten zu schreiben. Alle, die diesen Artikel gelsen haben, wissen, dass wir aus einer Einwegpalette Gemüsekästen gebaut haben. Jedoch am nächsten Tag haben wir alles zersägt, was wir davor gebastelt haben. Wir haben versprochen euch zu erzählen, warum wir das gemacht haben.

Zur Erinnerung so sah Bio Garten Paletten Projekt aus, als es fertig war.

Biogarten fertig Blumenkaste aus Palette

Und das ist noch mal das Bild davon, was aus dem Projekt geworden ist.

Happy End Palletenkästen

Wir haben euch versprochen auf die Frage zu antworten, warum wir das ganze nun kaputt gemacht haben. In Wirklichkeit haben wir es nicht kaputt gemacht, sodern und entschieden, dieses Projekt etwas anderes zu gestalten. Nach mehreren Versuchen haben wir doch kein Platz in unserer kleinen Wohnung für die ganze Palette gefunden. So haben wir überlegt und uns entschieden, aus einer ganzen Palette doch drei Blümenkästen zu bauen.

Blümenkästen aus Palette 1

Blümenkästen aus Palette 2

Die drei Teile sahen zwar gar nicht mal schlecht aus, aber wir hatten schon etwas andere Vorstellungen, was unsere Kästen anging.

Blümenkästen aus Palette 3

Blümenkästen aus Palette 4

Blümenkästen aus Palette 5

Blümenkästen aus Palette 7

Blümenkästen aus Palette 8

Es ist aber immer noch nicht alles. Die Tage geht es wieter….

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.